HOME       PORTFOLIO     ANGEBOTE     ÜBER MICH    KONTAKT
   
Bildbearbeitung
Beautyretusche ¦ Compositings
Neben dem Fotografieren ist die Bildbearbeitung auch eine grosse Leidenschaft von mir. So arbeite ich bereits seit 2003 mit Adobe Photoshop und habe mich stets auf dem neuesten Stand gebracht. Mit einer schlechten Bildbearbeitung kann man das beste Foto zerstören. Daher lege ich sehr viel Wert auf eine gute Retusche. Bei Portraits braucht es weniger, bei Beauty-Bildern etwas mehr Photoshop. Jedoch arbeite ich so, dass die Hautstrukturen und Poren erhalten bleiben, um ein möglichst natürliches Ergebnis zu erhalten. 
Bei Compositings und freien Arbeiten greife ich dann wieder tiefer ins ursprüngliche Bild ein, so dass es am Schluss gar nicht wiederzuerkenne ist.
Hier ein paar Beispiele:
Beauty-Retusche
Einfaches Compositing

Angebote
- Beautyretusche (Hautunreinheiten entfernen, Hautton angleichen, Falten mildern, weitere Korrekturen)
- Bildrettung (vieles ist möglich, aber keine Wunder)
- Hintergrund austauschen oder störende Elemente aus einem Bild entfernen
- Einfache Compositings

Preise
Die Preise für Bildbearbeitungen sind schwierig zu beziffern und sind vom Zeitaufwand abhängig. Einfach mal anfragen: KONTAKT