HOME       PORTFOLIO     ANGEBOTE     ÜBER MICH    KONTAKT
   
SENSUAL
Jede Frau ist schön! 

Beim Sensual Shooting dreht sich alles um Sinnlichkeit, Kurven und subtile Erotik. Ob verträumt romantisch oder unnahbar; vom Dessousshooting bis zum klassischen Akt gibt es viele Möglichkeiten, die Kurven einer Frau in Szene zu setzen. Es ist auch möglich, so zu fotografieren, dass der Betrachter nur meint, die Person auf dem Bild ist nackt, in Wahrheit sind die intimen Stellen durch Kleidungsstücke oder Klebeband geschickt verdeckt. Durch Spielereien mit Licht und Schatten können Vorzüge in den Vordergrund gestellt und nicht ganz so geliebte Körperstellen vom Schatten oder mit Accessoires verdeckt werden. 
Wir werden zuerst zusammensitzen und den Ablauf besprechen. Beim Sensual-Shooting ist es mir wichtig, dass du dich jederzeit wohl fühlst. Daher werden wir uns auch Zeit lassen mit dem Shooting und mit ein paar Portraits beginnen. Das Tempo bestimmst du. Und die Hintergrundmusik auch.

SENSUAL SMALL CHF 380.-
2.5 Stunden Fotoshooting, unbeschränkter Outfitwechsel
15 bearbeitete Bilder in voller Auflösung (Standard)

SENSUAL BIG CHF 470.-
3 - 4 Stunden Fotoshooting, unbeschränkter Outfitwechsel
20 bearbeitete Bilder in voller Auflösung (Standard)

SENSUAL HOME ab CHF 470.-
Wenn du dich zu Hause am wohlsten fühlst oder ein wunderschönes Schlafzimmer hast, können wir das Shooting auch bei dir zu Hause machen. Der Preis ist abhängig von der Anfahrt.
3 Stunden Fotoshooting, unbeschränkter Outfitwechsel
20 bearbeitete Bilder in voller Auflösung (Standard)

SENSUAL HOTEL  ab CHF 470.-
Dieses Shooting ist etwas spezieller. Wir werden ein schönes Hotelzimmer aussuchen und stundenweise mieten. Dort können wir uns fotografisch austoben. Hotelzimmer bieten eine Vielfalt an Möglichkeiten, wir können ganze Geschichten dort erzählen. Wir werden vorwiegend mit natürlichem Licht arbeiten, aber die Blitzanlage ist für alle Fälle auch dabei.
Der Preis ist abhängig vom Hotel und von der Anreise. 
3 Stunden Fotoshooting, unbeschränkter Outfitwechsel
20 bearbeitete Bilder in voller Auflösung (Standard)


MAKE UP / HAARSTYLING
Zu allen Paketen kann optional eine Visagistin gebucht werden. Ich empfehle es sogar sehr. Denn erstens gibt es ein gutes Gefühl und zweitens gibt es den Fotos noch einen professionelleren Touch.
Make up / Haare (ca. 1 Stunde) : CHF 120.- bis 150.- 
Nach dem Shooting erhältst du eine Vorauswahl der besten Bilder, von denen du so viele auswählen darfst, wie im gebuchten Paket beschrieben. Diese Bilder erhältst du anschliessend bearbeitet und in voller Auflösung als Download. Sie werden so bearbeitet, dass auch ein sehr grosser Abzug der Fotos zum Aufhängen qualitativ problemlos möglich ist.
Zusätzlich erhältst du die Bilder auch in kleiner Auflösung, so dass du sie schnell und einfach auf Social Media teilen kannst. Die Bilder sind natürlich Logo-frei.
ZUSÄTZLICHE BILDER 
Du willst mehr? Kein Problem. Die Preise für jedes zusätzliche Bild sind folgende:
Standard* = CHF 10.- pro Bild / CHF 90.- für 10 Bilder /  CHF 170.- für 20 Bilder
Beautyretusche** = CHF 50.- pro Bild
Compositing*** = CHF 30.- bis 100.- pro Bild (je nach Aufwand) 

UND DIE ANDEREN BILDER?
Die unbearbeiteten Bilder behalte ich für mindestens 1 Jahr auf. Du kannst dich also im nachhinein noch dafür entscheiden, ob du noch mehr Bilder möchtest. 

*Standard: Ich bearbeite jedes einzelne Foto sorgfältig (keine Batchbearbeitung), passe Bildausschnitt, Helligkeit, Kontrast und Farbe an. Ebenso entferne ich störende Elemente und mache kleine Beautykorrekturen wie Hautunreinheiten entfernen und Glanz minimieren. Narben und Muttermale sind bei Portraits für mich keine störenden Elemente und werden nur auf Wunsch retuschiert. 
** Beautyretusche (Portraits): zusätzlich zur Standardbearbeitung werden Hauttöne angeglichen und die Haut optimiert (Poren bleiben sichtbar), Augen optimiert, Zähne aufgehellt, Kontraste betont, Körperteile korrigiert (falls gewünscht)
***Compositing: Idealerweise wissen wir schon beim Fotoshooting, wenn das Endresultat ein Compositing werden soll. Es ist sehr vieles möglich, vom einfachen Hintergrundaustausch bis zu kompletten Fantasywelten. Zusätzlich zur Standardbearbeitung werden Hintergründe und Böden ausgetauscht, Lichteffekte und andere Effekte wie Feuer, Regen oder Fantasyelemente eingebaut. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Stand  Oktober 2019