Ich hatte bereits die Ehre, dass ich meine Fotos in einigen Magazinen veröffentlichen durfte.
SWAN Fine Art Magazin, Ausgabe 10
Peoplefotografie in Schwarzweiss
Das SWAN Magazine ist kein gewöhnliches Fotomagazin. Es verzichtet vollständig auf Kameratechnik und Werbung. Dafür setzt es den Fokus klar auf Peoplefotografie in Schwarzweiss.
In jeder Ausgabe werden atemberaubende Fotomotive und bewegende Interviews gezeigt. Eine Lektüre, die zum Nachdenken anregt und neue (Business-) Impulse für Künstler und Fotokunstinteressierte liefert.
In jeder Ausgabe werden fünf unterschiedliche Künstler vorgestellt, mit denen wir ein ganz besonderes Interview führen. Zusammen mit einzigartigen Fotokunstwerken im Plus-Size-Format ergibt sich ein Kunstmagazin, das fasziniert und inspiriert.
"Meine" Ausgabe 10 ist leider ausverkauft und kann nicht nachbestellt werden. Aber es gibt noch viele andere tolle Ausgaben zum bestellen!
EXXPOSED 
Im Exxposed-Magazin von Martin Hirsch und André Franck veröffentliche ich regelmässig Texte rund um die Fotografie. Dazu gibt es natürlich auch das eine oder andere Foto zu sehen.
Zum Magazin:
“Ein Foto wird erst dann zum Bild, wenn man es in die Hand nehmen kann”. Nenne mich ruhig antiquiert oder anachronistisch aber ich habe ein Faible für bedrucktes Papier. Für mich wird ein Foto erst dann zu einem guten Bild, wenn man es gedruckt vor sich sieht und so betrachten kann, wie es der Urheber sich vorgestellt hat und nicht irgendein Displayhersteller. Das war eine der grundlegenden Gedanken hinter der Entstehung dieses Magazins. Es soll es aber nicht nur um meine Bilder gehen. Vielmehr wird auch anderen Fotografen eine Möglichkeit geboten, sich und ihre Arbeiten vorzustellen. Außerdem gibt es in jeder Ausgabe Gastbeiträge aus den unterschiedlichsten Sparten der Peoplefotografie, die eine oder andere Buchempfehlung und andere spannende Storys rund um das Thema.
PROGRESS Magazin
Im Magazin von Marco Gressler durfte ich eine Bildstrecke mit Faith veröffentlichen. Hier geht es zur Bildstrecke: FAITH
Bei diesem Magazin geht es auch um Peoplefotografie mit Bildserien und Artikel von Marco Gressler, Kolumnen von internationalen Fotografen, Licht Set-ups, redaktionelle Artikel und mehr.
PRESSE
Am 02.02.2023 ist in der Regionalzeitung "Sarganserländer" ein Artikel über mich erschienen.

Anlässlich der Photo Schweiz 2023 wurde ich für ein kurzes Interview für die Zeitung 20min angefragt. Der Artikel wurde am 04.01.2023 veröffentlicht: Photo-Schweiz 2023: Fotografie einer Ostschweizerin. - 20 Minuten
Back to Top