HOME       PORTFOLIO     ANGEBOTE     ÜBER MICH    KONTAKT
   
It's a man's world
Auch Männer brauchen gute Fotos!

Männer stellen sich nicht gerne vor die Kamera, oder vielleicht doch? Beweist du mir das Gegenteil?
Lass dich von mir ins beste Licht setzen. Mit stylischem Anzug oder lässig-sportlichem Sweatshirt, mit cooler Lederjacke oder im einfachen T-Shirt. Zeige dich, wie du bist oder schlüpfe in die Rolle, wie du immer schon sein wolltest.  
BUSINESS 80.-
30min Fotoshooting im Studio in deinem Businesslook
2 bearbeitete Bilder in voller Auflösung (Standard)
MEN'S MINI 150.-
45min Fotoshooting in deinem Lieblingslook
5 bearbeitete Bilder in voller Auflösung (Standard)
MEN'S MIDI 250.-
90 Min. Fotoshooting, unbeschränkter Outfitwechsel
10 bearbeitete Bilder in voller Auflösung (Standard)
MEN'S MAXI 330.-
2,5  Stunden Fotoshooting, unbeschränkter Outfitwechsel
15 bearbeitete Bilder in voller Auflösung (Standard)
MEN'S MEGA CHF 410.-
3-4 Stunden Fotoshooting, unbeschränkter Outfitwechsel
20 bearbeitete Bilder in voller Auflösung (Standard)
ein kleiner Film mit deinen besten Fotos als Goodie


OUTDOOR 
Die Preise für die Studioshootings gelten auch für Outdoorshootings. Je nach Örtlichkeit kommen auch noch Fahrspesen dazu.

Nach dem Shooting erhältst du eine Vorauswahl der besten Bilder, von denen du so viele auswählen darfst, wie im gebuchten Paket beschrieben. Diese Bilder erhältst du anschliessend bearbeitet und in voller Auflösung als Download. Sie werden so bearbeitet, dass auch ein sehr grosser Abzug der Fotos zum Aufhängen qualitativ problemlos möglich ist.
Zusätzlich erhältst du die Bilder auch in kleiner Auflösung, so dass du sie schnell und einfach auf Social Media teilen kannst. Die Bilder sind natürlich Logo-frei.
ZUSÄTZLICHE BILDER 
Du willst mehr? Kein Problem. Die Preise für jedes zusätzliche Bild sind folgende:
Standard* = CHF 15.- pro Bild 
Compositing*** = CHF 30.- bis 100.- pro Bild (je nach Aufwand) 

UND DIE ANDEREN BILDER?
Die unbearbeiteten Bilder behalte ich für mindestens 1 Jahr auf. Du kannst dich also im nachhinein noch dafür entscheiden, ob du noch mehr Bilder möchtest. 

*Standard: Ich bearbeite jedes einzelne Foto sorgfältig (keine Batchbearbeitung), passe Bildausschnitt, Helligkeit, Kontrast und Farbe an. Ebenso entferne ich störende Elemente und mache kleine Beautykorrekturen wie Hautunreinheiten entfernen und Glanz minimieren. Narben und Muttermale sind bei Portraits für mich keine störenden Elemente und werden nur auf Wunsch retuschiert. 
***Compositing: Idealerweise wissen wir schon beim Fotoshooting, wenn das Endresultat ein Compositing werden soll. Es ist sehr vieles möglich, vom einfachen Hintergrundaustausch bis zu kompletten Fantasywelten. Zusätzlich zur Standardbearbeitung werden Hintergründe und Böden ausgetauscht, Lichteffekte und andere Effekte wie Feuer, Regen oder Fantasyelemente eingebaut. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Stand Januar 2020