HOME       PORTFOLIO     ANGEBOTE     ÜBER MICH    KONTAKT
   
It's a man's world
Auch Männer brauchen gute Fotos!

Männer stellen sich nicht gerne vor die Kamera, oder vielleicht doch? Beweist du mir das Gegenteil?
Lass dich von mir ins beste Licht setzen. Mit stylischem Anzug oder lässig-sportlichem Sweatshirt, mit cooler Lederjacke oder im einfachen T-Shirt. Zeige dich, wie du bist oder schlüpfe in die Rolle, wie du immer schon sein wolltest.  

THE BACHELOR
Dieses Paket ist ideal, wenn du erst einmal etwas Modelluft schnuppern möchtest. Du wirst sehen, eine Stunde vergeht wie im Flug.  
CHF 250.-
- 60 Min. Fotoshooting, entweder im Studio oder outdoor
- 2 bis 3 verschiedene Outfits, maximal 3 verschiedene Sets
- Bilder in einer Onlinegalerie zur Auswahl und bequem von zu Hause auswählen
- inklusive 8 sorgfältig bearbeitete Bilder als digitaler Download
​​​​​​​Zusätzliche Bilder:  15Fr./Bild, in meinem Stil bearbeitet

THE GENTLEMAN
Bei diesem Paket müssen wir uns nicht auf outdoor oder indoor beschränken, wir können, wenn du das möchtest, beides tun. So erhältst du eine grosse Bandbreite an komplett unterschiedlichen Bildern.
CHF 390.-
- 2.5 Stunden Fotoshooting, im Studio und/oder outdoor 
- unbeschränkter Outfit- und Set-Wechsel
- Bilder in einer Onlinegalerie zur Auswahl und bequem von zu Hause auswählen
- inklusive 12 sorgfältig bearbeitete Bilder als digitaler Download
​​​​​​​Zusätzliche Bilder:  15Fr./Bild, in meinem Stil bearbeitet


OUTDOOR 
Die Preise für die Studioshootings gelten auch für Outdoorshootings. Je nach Örtlichkeit kommen auch noch Fahrspesen dazu.

Nichts dabei? Ich mache dir gerne ein individuelles Angebot nach deinen Wünschen: Kontakt

Viele Fragen zum Shooting werden in den FAQs beantwortet.


Stand Mai 2023